modern.dragon

Party-Nachtrag

Ich habe was ganz Wichtiges vergessen:

Den Gästen schien unsere Party zu gefallen! Die Stimmung war jedenfalls recht gut, und bis etwa um vier war es ziemlich voll. Obwohl unsere Besucherzahlen das nicht vermuten ließen - ich vermute, die Leute blieben einfach lange.

Also alles in allem eine gute Party. Das nächste Mal kriegen wir das mit der Deko auch noch schöner hin *hoff*

Anja hat auch noch jede Menge Fotos gemacht (die ich hoffentlich auch bald bekomme). Und ich frickele gerade daran, meine in die Party-Website einzubinden.

Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

29.11.06 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung