modern.dragon

Party überlebt.

Die scheintot-Party gestern stand unter einem seltsamen Stern. Ich war reizbar und hatte einen leichten Anfall von "Wäh, Szenen sind blöd"-Sinnkrise, vor allem angesichts dessen, daß ich so viele Gesichter kannte. Ich war unleidlich wegen meinem immer noch schmerzenden Fuß. Einige andere im Team und in meinem Freundeskreis waren von Beziehungsknatsch gebeutelt und/oder erkältet.
Da ich nicht die ganze Zeit auf den Beinen sein konnte, hatte ich verantwortungsvolle Aufgaben wie Getränkepreislisten schreiben, am Einlaß sitzen (dabei zig verirrten SchwuZ-Besuchern den Weg in selbiges erklären) und Kasse abrechnen. Nach einer durchgemachten Nacht ist letzteres nicht wirklich einfach und solche Dinge wie übersehenes Rollengeld brachten mir einige Nervenkrisen.

Aber: ich habe die Party überlebt. Dank:
- Tee in verschiedensten Ausführungen
- Wick Red Energy (lecker find ich die ja nicht sonderlich, aber sie enthalten Koffein)
- Bionade
- Energy-Bier
- Zuspruch und Bespaßung vom restlichen Team, Lu, Nils und nephtis.
Und unsere DJane Anja hat endlich (!), nachdem ich mir dieses Lied schon sechs Parties lang gewünscht habe, "Push" von The Invincible Spirit gespielt.

Hier sind die ersten Fotos von der Party.

Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

26.11.06 17:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julius (26.11.06 22:34)
*knudell* taspfer bleiben


Nep (6.2.07 15:07)
hihi..
da ich jetzt endlich wieder mal richtig online bin muss ich jetzt überall so sinnlose kommentar hinterlassen... L. lässt grüssen :-)))

jaaa, die Party war wunderbar, wenn die nacht auch seltsam war...

ich selbst fand mich ja sonntag morgen um 7 uhr in der notfallstation wieder, da mir noch ein schokoladenkuchenkrümmel in der luftröhre steckte..

wäre die ärtzin wenigstens nett gewesen hätt ichs ein echt tolles abenteuer nennen können..
lach

liebe Grüsse aus dem Süden..

la Nep

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung