modern.dragon

...ich lebe.

Ja. Ich habe die Prüfung über- und zu 90% auch bestanden. Zu 90% deshalb, weil meine Klausur wohl wirklich nicht berühmt war, aber meine Professorin die Zensur, die der Zweitgutachter gegeben hatte, noch nicht kannte und die Prüfungsakte irgendwo im Prüfungsbüro vergraben liegt. Was auch zu einigem Chaos heute vor Beginn meiner Prüfung sorgte. :-(

Nun ja. Ich habe wohl wirklich einigen Stuß gelabert und meine Selbstzweifel bei der Vorbereitung waren gerechtfertigt - nun wüßte ich, was ich bei einem eventuellen nächsten Mal besser zu machen hätte. Das es aber zu 90% nicht geben wird.

Ich mach' jetzt erstmal ein paar Tage Pause.

Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

4.4.07 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung