modern.dragon

Drache bastelt mal wieder

Ich war ja nicht faul die letzten Monate. So hier und da nebenbei habe ich ein bißchen gebastelt. Unter anderem mal wieder mit Textilfarbe und Shirts :-)

baumknutscher

Das Original von diesem T-Shirt hat auch mein kleines Geschwister, das mich beim Rumblödeln drauf gebracht hat :-)

Und noch ein Shirt für den iiiihfill Metallerlook:

draches1

(Ja, ich habe auf diese Fotos Augenringe... nja...)

Und dann noch etwas magisches Basteln:

meine erste selbstgebaute Rassel - das Innenleben:
rassel1

und fertig:

rassel5

Dann habe ich noch einen Beutel für diverse magische Utensilien genäht:

gelberbeutel
(na, wer erkennt den Stoff wieder?)

Letztes Wochenende habe ich mir an der Krummen Lanke einen Buchenast gefangen, der mal ein Stab werden soll:
stab1

Das nächste Bastelvorhaben ist dann allerdings eher wieder gewandungstechnischer Natur. Ende März gibt's den ersten Mittelaltermarkt, halber Eintritt für Gewandete, da muß ich doch das Mieder zu meinem Waldläuferkleid endlich enger machen (es war von Anfang an sehr reichlich) und das Kleid um ein paar Zentimeter kürzen. Eva, die es mir geschenkt hat und für die es ursprünglich genäht war, ist nun mal ein paar Zentimeter größer als ich. Bilder gibt's dann. Wenn ich nicht faul bin und einfach in Waldläufer-Einsatzkleidung gehe - das sieht dann so aus:

cil
(nun ja, für ernsthafte Waldschleicher-Action fehlt noch die Gesichtsbemalung..)

Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

18.3.07 15:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung