modern.dragon

Über

modern dragon ist...

...ein studierendes Etwas mit zuvielen Vorhaben im Kopf im Landeanflug auf den Studienabschluß
...musikliebend und wäre fast mal Opernsängerin geworden, hat sich dann aber doch lieber in die literarischen Büsche geschlagen
...begeisterte Rollenspielerin (Fantasy-LARP - meistens kostengünstig als NSC-Fußvolk - und Pen & Paper)
...noch viel versessener auf Kampfkünste aller Art, speziell aber auf Kendo
...allgemein ein Bewegungsjunkie
...liebt Gothic, Metal und klassische Musik
...und was noch? Fragt mich!


Ich blogge über mein tägliches Leben, Kendo, meine akademischen Gehversuche und über alles, was mir so aussieht, als wäre es wert, darüber zu schreiben.

Und hier noch ein paar Bilder von mir:


aktuell - und ganz alltäglich:



auf dem Balkon in Alltagsklamotten


Ausgehfein:

lila Kleid


Nochmal eher alltäglich:

mit schwarzem Rock


Ältere Bilder - Sommer 2004:

Dreads ab!


...und auf dem CSD 2002:

CSD

Alter: 41
aus: 12053 Berlin
 

Ich mag diese...

Musiker: Blind Guardian, Nightwish, Tristania, Faun, Hagalaz' Runedance, Corvus Corax, Dead Can Dance, Letzte Instanz, gelegentlich auch mal guten alten Gothic und klassische Musik
Lieder: All Time Faves:
Blind Guardian - Noldor
Nightwish - Sacrament of Wilderness
Hagalaz' Runedance - Wake Skadi
Faun - Ne aludj el
Front Line Assembly - Gun
Sendungen: Ich lebe seit über 10 Jahren ohne Glotze. Im Radio höre ich öfter das Stahlwerk sonntags von 20-22 Uhr auf Radio Fritz.
Filme: Crouching Tiger, Hidden Dragon
Hero
Last Samurai (trotz Tom Cruise:-))
Mononoke Hime
Ghost in the Shell
Sportarten: Kendo
Jiu Jitsu/Ju Jutsu
Kampfsport ganz allgemein
Radfahren
Schwimmen
Joggen
Bergwandern
Hobbies: Kendo (wer hat's noch nicht erraten?), Singen, mein Keyboard mißhandeln, LARP & P&P-Rollenspiel, Klamotten nähen, Webdesign, an meiner Fantasy-Welt schreiben



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung