modern.dragon

Schon wieder n Test




You Are Lightning



Beautiful yet dangerous

People will stop and watch you when you appear

Even though you're capable of random violence



You are best known for: your power



Your dominant state: performing

Nerd!

sagt mal wieder ein Test aus den unendlichen Weiten des www:

You scored as Nerdy Girl.

Athletic Tomboy

56%

Nerdy Girl

56%

Goth

38%

Slut

38%

Popular Bitch

31%

Loser

19%

Hippy

13%

Preppy Girl

13%

What type of girl are you?!!
created with QuizFarm.com


Jo. Kann ich mit leben.

Uff %-6

... ich habe die Klausur hinter mir. Und bete jetzt darum, daß ich bestanden habe - irgendwie ist mir zwar viel eingefallen, aber es umzusetzen, war ganz schön schwierig. Und dann hatte ich auch meine Schwierigkeiten, in den Schreibfluß reinzukommen, obwohl mit Hofmannsthals "Der Kaiser und die Hexe" ein Stück dran war, das ich recht gut kenne und zu dem ich auch einiges gelesen hatte. Last not least: Ich habe nur 10 Seiten geschrieben. Das erscheint mir fast ein bißchen wenig - falle ich am Ende in meinen alten lapidaren Stil zurück?

Die Sorgen im Nachhinein - wer, der mal eine Klausur mit viel "Freitext" schreiben mußte, kennt sie nicht. Habe ich das Thema getroffen oder nicht doch dran vorbeigeschrieben? Treffe ich den Kern der Sache? Erinnere ich mich an alles richtig? Habe ich in der Kürze der Zeit gut oder wirr argumentiert?
Und das "du hättest dies und jenes noch genauer ausführen können/besser machen können etc."...

Wie ich schon nach der letzten Klausur geschrieben habe:

Vier ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist eine Zwei. Hoffen wir, daß es für die Vier reicht.

In diesem Sinne: Drückt mir weiter die Daumen. In ein, zwei Wochen weiß ich hoffentlich, daß ich gut genug bin.



Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

PS. Ich vergaß beinahe: Als Belohnung habe ich mir heute einen Pullbuoi und eine Silikonbademütze gegönnt - letztere, damit meine Haare beim Schwimmen nicht immer unter dem bösen Chlor leiden müssen. Ich bin mal gespannt, wie diese zwei Dinge sich machen :-)

Geburtstag - schon was her...

Jetzt bin ich gar nicht dazu gekommen, hier einen Eintrag über meine tolle Geburtstagsparty zu hinterlassen.
Es sind genau so viele Leute gekommen, wie ich Sitzgelegenheiten mobilisieren konnte, wir haben uns sehr nett unterhalten, gegen halb fünf habe ich die letzten Leute rausgeschmissen.

Ich habe diesmal wirklich tolle Geschenke bekommen. Vom Tee über eine Zehnerkarte fürs Schwimmbad und Stoffen und Hair Scroos bis zu Musik, Filmen und einem ganz altmodischen Räucherfaß. Danke Euch allen! (Und danke, daß Ihr da wart, das ist eigentlich das viel Wichtigere.)

Hexenmäßig steht gerade Kontakteknüpfen an. Kaum daß ich mal aus meinem Kämmerlein komme, treffe ich überall und nirgendwo Leute, die sich auch dafür interessieren. Ich staune gerade über diese Dynamik und wow, das ist ein ganz schöner Tritt in den Hintern, mich um meine Spiritualität zu kümmern.

Das Lernen läuft seit der letzten Sprechstunde richtig gut, ich fühle mich nicht mehr so sehr unter Druck und wenn ich lerne, ist meine Konzentration gerade richtig gut. Drückt Ihr mir trotzdem am 22. die Daumen?

Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

Und ich bin doch ein Grufti...

zumindest diesem Test zufolge:

You scored as Grufti.

Grufti

80%

Hippie

80%

Headbanger

70%

Autonome/r

40%

Techno-Spacken

30%

Punk

30%

Rasta

20%

Teddy Boy

10%

Skinhead

0%

Rapper

0%

Mod

0%

Biker

0%

Subkultur-Quiz (deutsch)
created with QuizFarm.com


Laßt Euch nicht ärgern!

modern.dragon

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung